Über mich

„Mike — Fotograf, Workaholic, Unternehmer aus Leidenschaft“

Als ausgebildeter Fotograf habe ich sowohl die Arbeit mit Blitzlicht von Grund auf gelernt, als auch mit natürlichem Licht einmalige Stimmungen festzuhalten. Gerade durch meine über fünfzehnjährige Tätigkeit als Fotojournalist und Sportfotograf im In- und Ausland weiß ich, wie Licht einmalige Momente erzeugt und wie man diese festhält. Erfahrungen, die mir im Bereich Reportage und Portrait für Unternehmen und Privatpersonen zugutekommen. Dabei steht die Planung immer im Fokus, um selbst bei vagen Kundenvorgaben, unkonkreten Ideen, oder schwierigen Gegebenheiten zum Ziel zu kommen.

„Fotografie heißt für mich Momente einzufangen, die Sie kaum wahrnehmen können“

Mein Anspruch ist es, ihre Vorstellungen, so konkret, oder unspezifisch sie auch sein mögen, in ein Bild zu übersetzen. Ganz einfach gesagt: Sprechen Fotograf und Kunde dieselbe Sprache, entsteht der Freiraum für einmalige Bilder. Haben Sie erst einmal verstanden, wie wichtig gute Bilder für ihre Selbstdarstellung, oder die Wahrnehmung ihres Unternehmens sind und wie sie funktionieren, verfliegen Zweifel und Ängste, die den Weg frei machen für professionelle Ergebnisse.

„Ich würde mich freuen, wenn sie die Dinge auch so sehen wie ich.“